Ein Kaufhaus für Patrick Mohr

Patrick Mohr gehört wahrscheinlich nicht unbedingt zu der Art von Labels, die man in einem Kaufhaus bekommen könnte. Nichtsdestotrotz hat der exzentrische Münchner Designer ein ehemaliges Kaufhaus als Schauplatz seiner neuesten Präsentation am letzten Donnerstag auserwählt. Erst kürzlich fand hier die Depeche Mode Fanausstellung statt und wir sind hoch erfreut, dass das längst vergessene Kaufhaus Jandorf endlich wieder zum Leben erweckt wird. Ebenso freut es uns, dass Patrick Mohr nach ein paar äußerst gefälligen Saisons wieder etwas experimenteller und verrückter geworden ist. Gezeigt wurde avantgardistische Mode an Modellen, die nicht den typischen Schönheitsidealen entsprechen. Das regt an und ist spannend. Wir wollen mehr davon! Unsere Impressionen nach dem Klick.

[flickrset id=”72157634534992631″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.