Gaumenzauber – Der zauberhafte Essenskurier

gaumenzauber

Kuriere, die Essen vorbeibringen, lösen bei mir persönlich eher schlechte Assoziationen aus. Gammeliges Sushi oder vor Fett triefende Pizza, die eigentlich schon kalt ist, wenn man den Karton aufmacht, sprechen eigentlich eher fürs Bleibenlassen. Doch dies ist nun vorbei. Auf der Suche nach einem Catering-Service für unseren Dreh von The Fruit Salad sind wir auf das Berliner Start-Up  Gaumenzauber gestoßen. Gaumenzauber ist nicht nur ein Lieferservice für tolles Essen, sondern vielmehr ein ganz persönlicher Ernährungsbegleiter. Alles, was wichtig ist, damit ein Essen toll und erinnerungswürdig ist, haben das Team um die Gründerin Anke Ludewig beachtet und zur Perfektion ausgeführt. Mehr zu diesem einzigartigen Essenssystem nach dem Klick.

Gaumenzauber liefert täglich frische Speisen für den ganzen Tag nach Hause oder ins Büro. Wie man es am liebsten mag. Man es kann es für einzelne Tage, ein paar Wochen oder immer mal wieder bestellen und sich vor den einzigartigen Geschmackserlebnissen überraschen lassen. Die Menüs sind dabei auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt und berücksichtigen Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien.

Was mich besonders an diesem Konzept reizt, ist die tägliche Überraschung und das experimentelle Essen, was man bekommt. Außerdem finde ich, ist es ein einzigartiges System mit dem Thema gesundes Essen und zu wenig Zeit zum Einkaufen und Kochen umzugehen. Für Leute, die wegen einer Diät auf ihre Ernährung besonders achten, ist es ein perfektes Programm um gezielt weniger Kalorien zu sich zu nehmen, aber auch dennoch satt und zufrieden zu sein am Ende des Tage.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Gaumenzauber Team. Unser Dreh wäre um einiges anstrengender und mühsamer geworden, wenn eure Menüs uns nicht täglich verzaubert hätten.

GaumenzauberGaumenzauberGaumenzauberGaumenzauberGaumenzauberGaumenzauberGaumenzauber

Claudio by Claudio
on Juli 16th, 2013
in Restaurants
Kommentare deaktiviert

Comments are closed.