Neue Geschichten von Goldfrapp

Goldfrapp, die perfekteste Band der Welt, sind zurück mit einem neuen Album, welches im September rauskommt und den Titel Tales of us tragen wird. Hurra! Gestern ist das brandneue Musikvideo zur ersten Single Drew erschienen, in dem man erstaunlich viel nackte Haut sehen kann. Sexy! Musikalisch haben sich Alison und Will wieder auf ihre Wurzeln bedacht und klingen wieder ganz episch, melancholisch und orchestral wie in ihrem Debutalbum Felt Mountain (nach wie vor mein Favorit) bzw wie im vorletzten Album Seventh Tree. Toll! Freut euch mit mir und genießt das schlüpfrige neue Video und einen Album Teaser nach dem Klick.

www.goldfrapp.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.