The Fruit Salad: Da ist Kunst auf deinem Kopf – Charlie Le Mindu

Ich liebe Haare! Je mehr, desto besser! Die meisten Haare der ganzen Fashion Week waren bei Charlie Le Mindu zu sehen. Der kleine Ex-Techno-Hippie der früher mal im Rio zu Beats Haare geschnitten hat, zeigte seine tollen Haarskulpturen beim Berlin Fashion Film Festival. Seine Show war einfach UNGLAUBLICH. Ich wäre am liebsten auf den Catwalk gesprungen und hätte den sexy Models die Perücken vom Kopf gerissen. Eindrücke und ein Video von der Show nach dem Klick.

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage

Charlie Le Mindu SS14 Backstage
In der dritten Folge meiner Webshow ist ein Teil der Show zu sehen. Also brav anschauen und sharen, wenn ihr mögt.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/tati/" target="_self">Tati</a>

Tati

Author