The Fruit Salad: Doppelkopf gefälligst

The Fruit Salad: Doppelkopf gefälligst

Leute, ich habe endlich meine eigene Fruit Salad Website hier auf I HEART BERLIN. Ihr müsst sie unbedingt anschauen, denn sie ist einfach genial. A propos genial, als ich gerade beim Anprobieren meines Outfits für die erste Episode war, hatte ich eine geniale Idee. Was wäre wohl das krasseste Kopfteil, was man tragen könnte? Ein weiterer Kopf natürlich! Ich fand die Idee absolut genial. Anscheinend bin ich auch nicht das einzige Genie, denn Charlie Le Mindu hat wohl ebenfalls daran gedacht. Ein Zeichen das wir eindeutig seelenverwandt sind.

Zu meinem Outfit: Mein bunt gemustertes Kleid ist von Otto, und der Rest ist vom Flohmarkt. Mehr Bilder und animierte GIFs von meinen Outfit nach dem Klick. Viel Spaß!

The Fruit Salad GIFsThe Fruit Salad GIFsThe Fruit Salad GIFsThe Fruit Salad GIFsThe Fruit Salad GIFsThe Fruit Salad GIFsThe Fruit Salad GIFs

Ein großes Dankeschön an Two For Fashion – der Blog von Otto, für die tatkräftige Unterstützung. Ohne euch wäre mein Obstsalat weitaus weniger fruchtig!

Und vergesst nicht, euch alle meine Epsioden von The Fruit Salad anzuschauen!

Tati by Tati
on Juli 19th, 2013
in Mode
Kommentare deaktiviert

Comments are closed.