Anton Unai – Assess the Damage

IMG_9019

Erst vor ein paar Wochen hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit Anton Unai die Hand zu schütteln, einem Künstler, den ich nun schon seit Jahren verfolge und bewunder. Kennengelernt habe ich ihn bei einer Vernissage in der Urban Spree Galerie, wo er zufälligerweise auch sein Studio hat, in welchem er mir prompt eine kleine, private Führung gab. Zu meiner Begeisterung gab es hier viele seiner unveröffentlichten Arbeiten zu sehen und ich konnte auch ein paar Fotos für euch machen, während ich mit ihm über Kunst, Berühmtheit und Erfolg sprach. Vor zwei Wochen eröffnete er auch seine aktuelle Soloausstellung Assess the Damage in der Open Walls Gallery im Stattbad Wedding welche noch bis diesen Samstag, dem 27. Juli 2013 zu besichtigen ist. Eindrücke von der Eröffnung gibt es auch nach dem Klick.

Hier zunächst ein kleiner privater Einblick in Anton Unais Studio:

Ein paar Eindrücke von der Ausstellungseröffnung von Assess the Damage:

antonunai.tumblr.com

Frank by Frank
on Juli 22nd, 2013
in Kunst
Kommentare deaktiviert

Comments are closed.