The Circle Show

Morgen Abend feiert die  Urban Spree Gallery in Friedrichshain den Abschluss ihrer großartigen aktuellen Gruppenausstellung The Circle Show. Ich wollte euch ein paar Eindrücke des Set-Ups und der Kunstwerke zeigen, um euch den Besuch schmackhaft zu machen. Es lohnt sich wirklich, denn die Ausstellungsparties der Urban Spree sind immer wirklich lohnenswert, besonders, wenn der Biergarten davor auch aufhat. Viel Spaß mit den Fotos nach dem Klick.

The Circle Show

Finissage: 9. August 2013, 19 Uhr

Urban Spree Gallery

Revaler Str. 99 (Warschauer Str. x Revaler Str.)

10245 Berlin

www.urbanspree.com

[wpmaps company=”Urban Spree” street=”Revaler Str. 99″ city=”10245 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.