RATS aus New York City

RATS ist ein spannender neuer Popup-Store, der erst kürzlich seine Pforten in der Torstr. 68 geöffnet hat und eine wunderbare Auswahl an innovativen Produkt- und Schmuckdesignern, sowie Zines, Kunstbücher, Porzellan, handgemachten Produkten und einzigartige Objekten anbietet, die die New Yorker Kreativköpfe Gabriel und Keren auf ihren Reisen gesammelt haben. Diesen Donnerstag laden die beiden Macher des Shops auch zu der Eröffnung ihrer Gruppenausstellung CUSTOMS ein, bei der es Fotografie, Collagen und Siebdrucke von 10 verschiedenen Künstlern zu sehen geben wird. Mehr Eindrücke und das Kleingedruckte nach dem Klick.

RATS

Noch geöffnet bis zum 24. August 2013, Mo-Sa 12-20 Uhr

CUSTOMS Vernissage: 15. August 2013, 18:30 Uhr

Torstr. 68

10117 Berlin

ratsshop.com

[wpmaps company=”RATS” street=”Torstr. 68″ city=”10117 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.