The Fruit Salad: Giftige T-Shirts von Universal Poison

Natürlich liebe ich ausgefallene und absonderliche Outfitkombinationen. Doch hin und wieder greift jeder vernünftige Modeblogger auch mal zu einem T-Shirt. Wie? Ihr seid geschockt? Müsst ihr nicht, denn alle T-Shirts, die ich trage sind wenn dann auch was ganz besonderes. Mein Lieblingst-Shirt trage ich in Episode 1 meiner kleinen Webserie The Fruit Salad. Es kommt vom Berliner Laber Universal Poison, die eine ganz besondere Art gefunden haben schlichte T-Shirts zu verschönern. Die Illustratorin Ana Pla aus Spanien trägt ihre Motive per HAND auf die T-Shirts auf! Könnt ihr euch das vorstellen, was das für eine krasse Arbeit ist? Dadurch ist jedes T-Shirt ein außergewöhnliches und besonderes Unikat. Im Webshop findet ihr eine kleine Auswahl ihrer Arbeiten, wobei sie mir versprach bald neue Motive zu gestalten. Nach dem Klick gibt es für euch auch alle Lookbook Bilder.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/tati/" target="_self">Tati</a>

Tati

Author