Foto: Calvina Nguyen

Obwohl wir der Blog mit dem großen Herz für Berlin sind, haben wir uns länger nicht mit Herzensangelegenheiten beschäftigt. Eigentlich schade, denn sich im Berliner Sommer zu verlieben, ist eine der schönsten Erfahrung, die man machen kann. Jemanden zu finden in dem man sich tatsächlich auch verlieben darf, weil es alle zeitlichen, organisatorischen und emotionalen Umstände erlauben, wirkt zeit weilen jedoch fast unmöglich. Daher sollte man versuchen, keine Chance dafür verstreichen zu lassen. Im Gespräch mit Freunden und Bekannten ist mir aufgefallen, dass viele Leute gar keine Ahnung haben, wie man überhaupt in der Stadt mit Unbekannten flirtet. In der Hoffnung, dass, wenn man die Flirting-Unkultur Berlins durch einen positiven Beitrag erweitert, das einem ja quasi Karma-mäßig selbst zu Gute kommt, habe ich im englischen Teil des Artikels, 10 Flirt-Tipps für eure U-Bahn-Fahrten zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen und Flirten.

Read this article in English.

Claudio
by
on September 4th, 2013
in Stories