Preview 2013 – Junge Kunst im Rückblick

Jedes Jahr das Selbe mit der Kunstwoche für mich: Irgendwie bin ich immer mit Arbeit oder einer Reise verplant und mir bleibt nur ein einziger Abend um einen einzigen der vielen Kunstevents zu besuchen. Und wie der Zufall es will ist das immer die Preview. Im Grunde macht das bei mir auch total Sinn, denn da gibt es junge Talente zu entdecken – genau das, was mich ja beispielsweise auch in der Mode besonders interessiert. Auch dieses Jahr wurde ich bei der Preview nicht enttäuscht, alles jedoch in einer neuen Location. Die Eindrücke von der Eröffnung in den Opernwerkstätten mit meinen Lieblingskunstwerken nach dem Klick.

[flickrset id=”72157635812488986″ thumbnail=”original”]

www.previewberlin.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.