Ein iHeartBerlin Gruppenfoto mit Coke

Irgendwie ist es mir noch nie gelungen, alle meine 5 Kollegen zur gleichen Zeit an einem Ort zu haben, um mal ein schönes Gruppenfoto machen zu lassen. Doch mit der heutigen Lieferung in der Post konnte ich das endlich mal umsetzen – nachgestellt mit individualisierten Coke Dosen. Das soll ein kleiner Gruß sein an meine lieben Kollegen mit einem Dankeschön für eure Mitarbeit über die Jahre 🙂

Übrigens könnt ihr euch nur noch 3 Tage lang eure eigenen Coke Flaschen mit eurem Namen, oder dem von euren Freunden bestellen. Die Idee ist so einfach, aber dennoch sehr süß und zurecht so erfolgreich! Also, hopp hopp und viel Spaß!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.