Stroke Urban Art Fair 2013 – Fotos

Bernd Muss

Vor wenigen Tagen schloss die Stroke Messe für urbane Kunst die Türen ihrer diesjährigen großen Ausstellung in der Alten Münze. Natürlich waren wir für euch vor Ort und haben die vielen tollen Stände der Künstler und Galerien fotografisch festgehalten. Ich muss sagen, mir hat es dieses Jahr richtig gut gefallen. Ich weiß noch bei meinem letzten Besuch, als die Messe noch im Postbahnhof war, bin ich mit eher gemischten Gefühlen und nur wenigen beeindruckenden Kunstwerken im Kopf nach Hause gegangen. Doch dieses Jahr stellte sich mein Besuch dort als eine spannende Expidition mit einer tollen Entdeckung nach der anderen heraus. Besonders die Halle mit den Einzelkünstlern fand ich ausgesprochen interessant. Die Eindrücke meiner Lieblingswerke nach dem Klick.

Stroke Art Fair 2013

Marco Kooiman

Stroke Art Fair 2013

Andreas Preis

Stroke Art Fair 2013

Zubin Zainal

Stroke Art Fair 2013

Napoll

Stroke Art Fair 2013

Nikolas Zagalak

Stroke Art Fair 2013

please waste your time here

Stroke Art Fair 2013

please waste your time here

Stroke Art Fair 2013

please waste your time here

Stroke Art Fair 2013

Stefan Fromberger

Stroke Art Fair 2013

Bernd Muss

Stroke Art Fair 2013

Guido Zimmermann

Stroke Art Fair 2013

Niels Kalk

Stroke Art Fair 2013

Niels Kalk

Stroke Art Fair 2013

Hannah Adamaszek

Stroke Art Fair 2013

El Curiot

Stroke Art Fair 2013

Various & Gould

Stroke Art Fair 2013

CASE

Stroke Art Fair 2013

unknown

Stroke Art Fair 2013

Doppeldenk

Stroke Art Fair 2013

Studio D’Ars

Stroke Art Fair 2013

Peintre X

Stroke Art Fair 2013

Ewald Wildtraut

Stroke Art Fair 2013

Zozoville

Stroke Art Fair 2013

elReinventor

Stroke Art Fair 2013

Veit Tempich

Stroke Art Fair 2013

Jakob Bardou

Stroke Art Fair 2013

elReinventor

Stroke Art Fair 2013

Julia Humpfer

Stroke Art Fair 2013

Kevin Gray

www.stroke-artfair.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.