Backyard Geburtstag

Als ich aufgrund der morgen stattfindenden 3. Jubiläumsparty des Backyards (das Zuhause von Suz’ Last Days Partys) auf der Suche nach einem schicken Aufmacherfoto für den Eventguide war, stieß ich doch tatsächlich über ein Set, welches ich auf der 1. Geburtstagsparty dort vor zwei Jahren gemacht hatte, welches ich aber nie veröffentlicht habe, warum auch immer. Naja, besser spät als nie, würde ich sagen, und wenn nicht heute, wenn dann dann? Alles Gute zum Jubiläum wünsche ich euch, liebe Suz, lieber Lars, und eurem Team! Viel Spaß mit den Bildern, nach dem Klick.

[flickrset id=”72157636432339606″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.