Dank dem lieben Gott für Goodies!

Was würde man bloß ohne gutes Essen in Berlin tun. Alles wäre nur halb so toll in dieser Stadt, wenn nicht jeder auf seine Kosten kommen würde in Sachen Nahrung. Ein Ort, wo wirklich alle auf ihre Kost(en) kommen, egal welche Nahrungen man meidet oder nicht verträgt, ist Goodies. Angefangen als eher unscheinbares Cafe auf der vielbefahrenen Warschauer Straße hat sich Goodies zum veganen Geschmackerlebnis für ganz Friedrichshain und Umgebung entwickelt. Ungewöhnliche vegane Speis- und Trankvartionen zu vollkommen akzeptablen Preisen machen diesen Ort zum Must-Go. Da es jetzt sogar mehrere Filialen gibt in Berlin, bedeutet nur das es mehrere gute Gründe gibt, es mal auszuprobieren, falls man es noch nicht getan hat. Mehr Bilder und die Adressen nach dem Klick.

Die Standorte von Goodies:

Warschauer Str. 69, 10243 Berlin

Schlossstr. 78-82, 12165 Berlin

Schivelbeiner Str. 34, 10437 Berlin

Warschauer Str. 33, 10243 Berlin

Breisgauer Str. 2a, 14129 Berlin

www.goodies-berlin.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author