5 Tage bis Halloween: Broken Fingaz

Unser großer Halloween Event rückt immer näher und wir haben heute einen weiteren Artikel für euch, der euch in die richtige Stimmung bringen soll. Und zwar möchten wir euch auf die aktuelle Ausstellung Bottleneck in der Urban Spree Gallery in Friedrichshain aufmerksam machen. Zu sehen gibt es dort eine große Installation sowie eine Serie von fantastischen Siebdrucken von der israelischen Street Art Crew Broken Fingaz. Die Jungs haben sogar eine Seite des Gebäudes mit einer riesigen Wandmalerei bedeckt, und dieses Motiv gibt es auch als limitiertes Sticker Set, sowie auch die Drucke aus der Ausstellung. Schaut euch am besten nach dem Klick mal an, wovon ich hier rede…

Bottleneck

by Broken Fingaz

October 10 – November 1, 2013

Warschauer Str. / Revaler Str. 99

10245 Berlin

brokenfingaz.com

Order prints and stickers online:

www.urbanspree.com/17-artworks

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.