Spirit of Istanbul Fest 2013 Fotos

Am vergangenen Samstag hat Yeni Raki in die Arena an der Spree eingeladen, um auf dem Spirit of Istanbul Fest moderne türkische Kultur in unserer Stadt zu feiern. Viele lokale, von Türken betriebene Unternehmen wurden eingeladen, um auf dem modernen Bazaar einen Stand zu machen, mit dabei die gefeierten Modellabels Issever Bahri and Ina Seifart, sowie das Streetwear Label Mvschi Kreuzberg. In Sachen Essen gab es neben einer Live Cooking Station und mehreren Street Food Wagen auch Stände von Knofi und Chocolateria Sünde. Auf der Bühne bot sich ein buntes Programm aus modernem und orientalischem Tanz, Live Musik, DJ Sets und Performances. Meine Eindrücke des Festes gibt es nach dem Klick.

[flickrset id=”72157637311149884″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.