Cyberfest 2013

“Aesthetics of Decay; Design for Dying Electronics” by Disney Nasa Borg, 2013

Das Cyberfest ist eines der größten Festivals für technikbasierte Kunst in Europa und feiert nächsten Mittwoch nach mehreren Jahren in St. Petersburg seine Premiere hier in Berlin im The WYE mit einer Vernissage und Eröffnungsparty präsentiert von I HEART BERLIN.

Dieses Jahr werden unter dem Titel Time & Place die Arbeiten von über 100 internationalen Künstlern in den Bereichen Sound, Video und Performance-Kunst in einem Programm aus Ausstellungen, Screenings und Konzerten gezeigt, welche von Mittwoch bis Sonntag (13.-17.11.2013) geöffnet sind. Mehr Details zum Programm gibt es hier und hier könnt ihr am Facebook Event teilnehmen. Kommt auf jeden Fall vorbei zur Vernissage im The WYE am Mittwoch von 20-23:30 Uhr und zur Eröffnungsparty im Privatclub nebenan ab Mitternacht mit DJ Sets von Hubie Davison und Jaan Ugrinsky. Weitere Eindrücke und Details nach dem Klick.

“Branching Systems” by Ryan Wolfe, 2013

Ken Butler

Kazakov

The WYE

Hubie Davison

Cyberfest 2013

13. – 17.11. 2013

Vernissage 13.11.2013, 20-23:30 Uhr

Afterparty 24 Uhr im Privateclub (selbe Adresse, eine Tür weiter)

The WYE

Skalitzer Str. 86

10997 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.