Der KreuzbergKalender ist zurück!

Das Adventsprojekt stellt auch dieses Jahr im Dezember Menschen, Orte und Produkte in und um Kreuzberg vor und bringt den Kiez bei eigenen Events zusammen. Alles beginnt mit einer Opening Party im Backyard und weil die Mädels auch noch eine Party im FluxBau gewonnen haben, gibt es am 1.Februar gleich ein Riesenfest hinterher…

Statt 24 Päckchen mit Kleinigkeiten und Kostproben enthält der KreuzbergKalender für zuhause in diesem Jahr größere Geschenke für jeden der vier Adventssonntage. Wir wollen nicht zuviel verraten, aber mit Spirituosen, Köstlichkeiten und schönem Design zeigt sich der Kiez von seiner besten Seite.

Natürlich will der KreuzbergKalender wieder Menschen an schönen Orten im Kiez zusammenbringen und veranstaltet erneut eigene Events. Nähere Info sind noch streng geheim, aber eines ist klar; nach der famosen Opening Party im vergangenen Jahr wird wieder gefeiert. Also save the dates: Am 30 November eröffnet das Projekt die Saison mit einer Party im Backyard und am 1.Februar steigt im FluxBau dann eine Sause der Superlative.

FluxFM und Leetchi.com haben eine Party im FluxBau verlost. Komplett mit DJs, Drinks und der Putzkolonne am kommenden Morgen. Und der KreuzbergKalender hat tatsächlich gewonnen.

Danke allen, die sie unterstützt haben!

Die 100 KreuzbergKalender für zuhause sind inzwischen schon ausverkauft, aber die Events sind für alle offen und ab dem 1 Dezember wird auch virtuell jeden Tag ein Türchen geöffnet. Alle Infos zu Projekt findet ihr auf der KreuzbergKalender-Website.

Auf Facebook findet ihr den KreuzbergKalender natürlich auch.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/lia/" target="_self">Lia</a>

Lia

Author