Raindance Film Festival Berlin – Gewinnt Tickets!

Ihr wisst ja bereits, dass ich ein großer Film Festival Fan bin. Ich liebe die Energie die allgegenwärtig ist, die angespannte Stille der Erwartung, wenn ein Film das erste Mal über die Leinwand flackert, die Aufregung bei den Aftershow-Partys und die Dynamik, die sich auf die gesamte Stadt überträgt.

Das Raindance Festival ist eigentlich ein Filmtreffen für Independant Filme in London, aber in diesem Jahr gibt es die Ausgabe in Berlin, und zwar schon ab morgen. Also lasst uns die Neulinge herzlich begrüßen und bei ihrer ersten Berlin Edition unterstützen. Mehr dazu und wie ihr Tickets gewinnen könnt, nach dem Klick.

Das Raindance Film Festival Berlin  findet vom 20. bis 23. November in Zusammenarbeit mit der Berlin Film Society statt und obwohl es Berlin nicht so überrollen mag, wie die Berlinale, wird es das Katerholzig doch 4 Tage lang vereinnahmen.  Filme, Workshops, Diskussionen, Partys und Performances finden in den kommenden vier Tagen im sagenumwobene Klub an der Jannowitzbrücke statt und es wird sicherlich magisch.

Wir verlosen 2×2 Tickets. 1×2 Tickets für das Screening und Q&A mit dem Regisseur von SUMMER DAYS am Donnerstag um 19 Uhr und 1×2 Tickets für die Vorführung von COLDWATER am Donnerstag um 16 Uhr. Seid schnell und spontan, denn da das Festival bereits morgen beginnt, ziehen und informieren wir die Gewinner bereits morgen früh. Viel Glück!

Alle Informationen zum Raindance Festival Berlin und Programm findet ihr auf der Website.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/lia/" target="_self">Lia</a>

Lia

Author