An open Letter from the City of Berlin

Heute started nicht nur das Strange Magic Theater-Festival an den Sophiensaelen, ab heute veröffentlichen wir auch die Kurzgeschichten, die uns zahlreich für unsere Strange Magic of Berlin Aktion von unseren Lesern eingereicht wurden. Los geht es mit einem offenen Brief der Stadt Berlin an uns, verfasst von Adam Fletcher. Was Berlin dazu zu sagen hat, dass so viele Menschen die Stadt für dieses und jenes beschuldigen, das könnt ihr in der englischen Version dieses Artikels nachlesen. Wenn ihr trotzdem was lustiges auf deutsch lesen wollt: So stellt sich der Gute für uns vor.

Obwohl Adam hat fünf Jahre im Deutschland gewohnt, trotzdem ist seiner Deutsch ganz schlecht. Mann konnte sagen, dass er wie ein Zwei Jahre alt Kind redet. Weil er hat probiert die English bio text zu Übersetzung, am ende entscheidet dass es lustiger war hier dieses Entschuldigung text zu schreiben. Wann du ein Interesse über ihn hat, bitte die English text lesen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/guest/" target="_self">Guest Author</a>

Guest Author

Author