Live Networking for Fashion & Art Fotos

Am vergangenen Freitag fand der zweite Live Networking for Fashion & Art Event statt und versammelte Presseleute, Blogger, Designer und andere Modemenschen in der Platoonkunsthalle zusammen. Die Highlights waren auf jeden Fall die beiden Präsentationen der Labels Ivan Man und JULIAANDBEN, die jeweils ihre äußerst gelungenen Frühjahr/Sommer 2014 Kollektionen gezeigt haben. Aber auch das brandneue Label Izzy and a Crow wusste mit seiner Donnie Darko inspirierten Männerkollektion zu beeindrucken. Die Eindrücke gibt es nach dem Klick.


[flickrset id=”72157638300708423″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.