Der Charity Flohmarkt

Wer in der Weihnachtszeit etwas für den Gute Zweck tun möchte, der sollte seine Weihnachtsgeschenke für die Lieben unbedingt beim Charity Flohmarkt kaufen, der am kommenden Sonntag, dem 8. Dezember, zwischen 12 und 19 Uhr in der Wrangelstr. 57 im Cafe Where is Jesus stattfindet. Alle Erlöse gehen 1 zu 1 and die Kälte Nothilfe und an eine Hilfsorganisation in den Philippinen. Es gibt auf dem Flohmarkt nicht nur Vintage Sachen, sondern auch ganz neue Produkte, da nicht nur Menschen wie ich ihr ausrangiertes Gut dort gespendet haben, sondern auch Agenturen und Labels. Es lohnt sich gewiss für jeden. Schaut auf jeden Fall vorbei. Der Flyer mit mehr Details und ein Video vom letzten Charity Flohmarkt gibt es nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.