Supergrau

Wenn es dieser Stadt an einem nicht mangelt, dann sind es die unzähligen Quellen für individuelles Design. Nicht nur in Sachen Mode und Magazine gibt es unheimlich viele, tolle und einzigartige Sachen zu entdecken, auch was Einrichtung und Wohndesign angeht, gibt es wunderbare Shops und Labels in Berlin. Einer meiner Favoriten auf diesem Gebiet ist das nachhaltige Label Supergrau, welches seinen Showroom in der Gartenstraße in Mitte führt.

Ihre Produktpalette umfasst ein paar sehr außergewöhnliche Stücke, die allesamt aus hochqualitativen und nachhaltigen Materialien wie Edelstahl und lokalen Hölzern angefertigt werden. Eines meiner Lieblingsteile ist die Lampe Furore, die es in verschiedenen Ausführungen und Farben gibt und einfach fantastisch aussieht. Ebenso genial finde ich den Hochstuhl  Love15, der mich ein bisschen an eine clevere Designer-Variante der bekannten Hochstühle vor dem St. Oberholz erinnert. Diese Woche Donnerstag habt ihr auch eine perfekte Gelegenheit, die großartigen Produkte von Supergrau live und aus der Nähe zu inspizieren, und zwar ab 19 Uhr auf der Weihnachtsparty im Showroom in Mitte. Mehr Eindrücke und der Flyer nach dem Klick.

www.supergrau.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.