Apollo Krieg

Eines meiner liebsten Neuentdeckungen in Sachen Männermode, auf die ich durch den kürzlich stattgefundenen LNFA Event in der Platoon Kunsthalle aufmerksam geworden bin, ist das junge Berliner Label Apollo Krieg . Auf den ersten Blick sieht das erstmal nach einem weiteren hippen T-Shirt Label aus. So hat das Label auch scheinbar tatsächlich begonnen, expandiert jedoch gerade zu vollwertigen Kollektionen. Für die kommende Frühjahr Sommer Saison präsentiert Apollo Krieg Jacken, Hosen, Sweatshirts und Tanktops in einem überaus coolen Print, der mir sehr gefällt. Schaut es euch am besten mal selbst nach dem Klick an. Dort gibt es auch ein paar der coolen Grafikshirts aus früheren Kollektionen zu sehen.

Hier noch ein paar ältere Teile:

Zu kaufen gibt es Apollo Krieg hier in Berlin bei LeGang in der Kastanienallee 75 und bei The Flag in der Alten Schönhauser Str. 26.

www.apollokrieg.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.