Berlin Goods: Pieces of Berlin Buch

Pieces of Berlin ist wohl einer der charmantesten Berlin Blogs, die ich kenne. Fotograf Florian Reischauer fängt die Stadt mit ihren Menschen auf eine bescheidene, unprätenziöse Art ein, fern ab von hippen Modeleuten und all dem Hype. Auf diese Art entsteht ein Bild von Berlin, dass mal als nahbar, familiär und sympatisch beschreiben könnte.

Die Fotos des Blogs gibt es auch als Bildband, der eine Sammlung seiner schönsten Bilder aus den letzten 4 Jahren ist. Das gute Stück wurde durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert und ist in einer limitierten Edition von 1000 Stück als Hardcover für nur 27 EUR erhältlich. Ein sehr geniales Berlingeschenk und eine wahre Perle in unserer Berlin Goods Reihe. Nach dem Klick ein paar meiner Lieblingsmotive von Pieces of Berlin.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.