Zwei Tausend Dreizehn

Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der viel über die Vergangenheit sinniert. Doch wenn ich mal in das letzte Jahr zurück blicke, muss ich feststellen, dass es ein verdammt gutes Jahr war. Nicht nur wegen der vielen Dinge, die ich gemacht hab, die um mich herum passiert sind und die Orte, an die ich gereist bin, sondern auch wegen ein paar Erkenntnissen und Einsichten, die ich über mich selbst gemacht habe und die mich letztlich zu einem glücklicheren Menschen gemacht haben.

Sehr viel davon hat etwas mit diesem Blog zu tun und deshalb habe ich mich mal durch die Hunderten von Artikel geklickt, die wir alle im Jahr 2013 veröffentlicht haben, und daraus ein kleines Resumé mit ein paar persönlichen Anmerkungen gezaubert. Dieses könnt ihr im englischen Teil des Artikels nachlesen. Viel Vergnügen und ein Frohes Neues Jahr!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.