Das Beste der Berlin Fashion Week

Lady Gonzalez

Nächste Woche ist es soweit: In Berlin wird sich alles um Mode drehen. Aber Mode ist nicht gleich Mode, deswegen haben wir für euch alle Events und Partys rausgesucht, die in unseren I HEART BERLIN Modekontext passen, welcher Jungdesigner, Avantgarde und Streetfashion umfässt. Natürlich haben wir uns auf öffentliche Events spezialisiert, damit auch jeder daran Teil haben kann. In den nächsten Tagen werden wir mit Sicherheit auch noch weitere Events ergänzen, also dran bleiben.

Berlin Fashion Week Event & Party Guide

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.