Flirting in Berlin: Fashion Week zum Flirten

Foto: Oliver Rath

Flirten ist ja nur dann interessant, wenn man vom Geheimnis des umbekannten Gegenübers irgendwie verzaubert ist. Dazu braucht es allerdings mal auch ein paar appetitliche Unbekannte. Ich weiß ja nicht, wie ihr es so empfindet. Aber nachdem man mehrere Jahre in dieser Stadt gelebt hat, ist die Auswahl an interessanten Leuten, die man nicht kennt, ziemlich geschrumpft. Dies ist einer der Gründe, warum ich persönlich kein großer Hater der Fashion Week bin. Klar laufen ein paar mehr Spacken und Tussen rum, die sich was auf ihre schlecht zusammengestellte Designer-Klamotten einbilden, als den Rest des Jahres. Andererseits freu ich mich über die Modeliebhaber und Modetouristen, die nicht nur ein wenig Stil, sondern auch meist gute Laune in die Stadt bringen. Wie man mit diesen ins Gespräch kommt, was man als Fehler alles so vermeiden sollte und welche Vorurteile eigentlich ziemlich überholt sind, lest ihr im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author