Iamamiwhoami – Fountain

Gesternabend kehrte der schwedische Indie-Electro-Pop-Act  iamamiwhoami aus dem Nichts zurück mit dem Beginn einer neuen Ära nachdem ihr letztes Album nun schon 2 Jahre zurückliegt. Der neue Song mit Video trägt den Titel fountain und zeigt Sängerin Jonna Lee an einer Küste tanzend im Wasser. Was für eine Geschichte in dieser neuen Phase erzählt wird, wird hier bisher nur angedeutet. Ob sich nach dem neuen Video ein ganzen Album anknüpfen wird, ist noch nicht ganz klar, denn auch zwischen iambounty, dem Debut, und kin, dem Nachfolger, gab es auch ein paar Tracks, die für sich allein standen. Schaut euch das Ganze mal an, nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.