Donnerstagslotto: Gewinnt das neue Überlin Buch

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir euch bereits unsere lieben Bloggerkollegen James und Zoe von überlin in unserer Berlin Experts Serie vorgestellt. Wir lieben ihren Blog und ihre wunderschönen Fotos und waren uns schon früh sicher, dass die beiden ihre Erfolge feiern werden und für höheres bestimmt sind. Und genau das ist in der Zwischenzeit auch eingetreten. Kürzlich haben sie eine ihrer beliebtesten Storys in ein Buch verwandelt: What I know about Germans ist eine Sammlung an über 101 witzigen Beobachtungen an uns Deutschen, natürlich mit einem Augenzwinkern und mit einem Quentchen Selbst-Ironie nicht nur für Expats, sondern auch für Deutsche lustig. Geschrieben wurde das Buch von der überlin Gastautorin Liv Hambrett und verschönert mit Illustrationen von Josh Bauman. Damit ihr euch von dem Humor des Buches überzeugen könnt, solltet ihr nach dem Klick mal reinblättern. Außerdem verlosen wir diese Woche eine Ausgabe des Buches.

Um eines der überlin Bücher zu gewinnen, hinterlasst einfach bis Sonntagnacht (26. Januar 2014) einen Kommentar unten und verwendet eine gültige eMail-Adresse im Formular. Bei der Gelegenheit würde uns auch interessieren, welche komischen Eigenschaften euch bei den Deutschen bereits aufgefallen sind. Viel Glück!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.