SXX SELLS Fashion Week Party Fotos

Am vergangenen Wochenende feierten die Kids von SXX SELLS ihre nunmehr 6. Party und zwar mitten in der Fashion Week. Diesmal fand die kunterbunte Popmusiksause in einer ganz neuen Location statt, und zwar im Palast Neukölln in der Rollbergstraße, dem neuen Eventspace von Conny Opper (Rio, Scala, Broken Hearts Club). Wir sind schon gespannt, wie es hier in den nächsten Wochen weiter geht. Man kann gespannt sein. Nach dem Klick die Fotos.

[flickrset id=”72157640081783086″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.