Transmediale 2014 – afterglow

The Plastic Garden by IP Yuk-Yiu

Am kommenden Mittwoch eröffnet eines der interessantesten und ältesten Kunstfestivals in Berlin seine nunmehr 27. Ausgabe: die  transmediale. In einem 5-Tage-Programm wird es im Haus der Kulturen der Welt und diversen weiteren Venues Ausstellungen, Installationen, Talks, Performances und weitere Eventformate zum Thema Technik und Kunst geben.

In den vergangenen Jahren gab es hier immer sehr spannende Exponate zu entdecken, unter anderem die beeindruckende Musikmaschine reacTable , die wenig später von Björk entdeckt und mit auf Tour genommen wurde. Eine kleine Vorschau, was es dieses Mal unter anderem zu sehen gibt, findet ihr nach dem Klick.

Lettres du Voyant by Louis Henderson

Lettres du Voyant by Louis Henderson

Dinos Chapman

Dinos Chapman

Error in Time by Nancy Mauro-Flude

Error in Time by Nancy Mauro-Flude

Katerina Undo

Katerina Undo

Utopia by Luther Price

Utopia by Luther Price

Lumière by Robert Henke

Lumière by Robert Henke

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.