The Fruit Salad – Die Schlacht der Kuscheltiere

Leute, ich weiß ich hab mich rar gemacht in letzter Zeit, aber ich hab euch  nicht vergessen und es soll bald neues von eurem Lieblings Fruit Salad geben. Derweilen hab ich meine Früchte auf der Dorkypark Party am letzten Samstag verteilt und aufgelegt. Oh ja, ich hab nicht nur einen herausragenden Geschmack in Sachen Mode, sondern auch in Musik. Frank hat für euch die Party fotografisch festgehalten, und ich sag euch eins: Es fliegen nicht nur sprichwörtlich die Fetzen. Der Höhepunkt war eine große Schlacht der Kuscheltiere. Viel Spaß mit den Fotos nach dem Klick und wir sehen uns bald wieder bei The Fruit Salad!

Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2Dorkypark Party #2

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/tati/" target="_self">Tati</a>

Tati

Author