Macht mit beim neuen Animationsfilm von Rafael Grampá

Als Teil ihrer neuen Kampagne Transform Today hat sich Absolut Vodka etwas ganz besonderes für seine Fans ausgedacht. Sie haben den preisgekrönten, brasilianischen Comiczeichner Rafael Grampá eingeladen einen brandneuen Animationsfilm namens #Nextframe für sie zu kreieren und jeder kann bei der Entwicklung der Story teilhaben. Auf der Absolut Facebook Page werden jeden Tag neue Szenen vorgestellt, bei denen die Leser aufgerufen sind, ein Detail oder eine Idee beizusteuern, so zum Beispiel die Choreographie eines Tanzes, das Design eines Tattoos oder das Aussehen eines Monsters. Rafael wählt dann selber die beste Idee aus und integriert sie in die jeweilige Szene.

Ein tolles Mitmach-Projekt, was mit Sicherheit ein sehr interessantes Gesamtbild ergeben wird. Dieses wird übrigens bereits nächsten Monat schon seine Premiere im MADE Space hier in Berlin feiern. Bis dahin können alle kreativen Köpfe noch bis zum 21. Februar täglich für neue Szenen ihre Ideen einreichen. Nach dem Klick gibt es eine kleine Vorschau und ein Videoportrait über den Künstler. Viel Spaß!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.