Donnerstagslotto: Gewinnt das BEARDS Buch

Foto: Patrick Mettraux

Dass wir von I HEART BERLIN total auf Bärte stehen, das sollte nicht nur an der Tatsache erkennbar sein, dass unser Kernteam bestehend aus Claudio, Devid und mir bärtig ist, sondern auch an unseren oftmals bärtigen Partyfotos und natürlich an unserer Liebligsreihe Die Bart-Monologe von Gastautorin Alicia Kassebohm.

Aus diesem Grund ist unser neuestes Produkt in unserem Donnerstagslotto auch durchaus passend: Für alle Bartträger und -liebhaber gibt es das neue Bartbuch BEARDS – An Unshaved History von Kevin Clarke erschienen im Bruno Gmünder Verlag aus Berlin. Nach dem Klick könnt ihr mehr Bärte sehen und das gute Stück gewinnen. Mehr Bärte gibt es übrigens auch auf der BEARDS Facebook Seite.

photo: Michael Alago

photos: inkedKenny

photo: Ulrich Hartmann

photo: Sean Johnson

photo: Patrick Mettraux

Um das Buch BEARDS – An Unshaved History zu gewinnen, müsst ihr nur unten einen Kommentar hinterlassen und im Formular eine gültige eMail verwenden. Einsendeschluss ist der 23. Februar 2014 um Mitternacht. Und wenn ihr schonmal beim Kommentieren seid, dass erzählt uns doch auch, warum ihr Bärte mögt und ob ihr selber einen habt. Viel Glück!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.