Die Kunst der Mantalina Psoma

Middle Daughter, 2013, all artwork by Mantalina Psoma

Heute gibt es von mir einen aktuellen Ausstellungstipp für alle Liebhaber großer Gemälde. Die Heinz-Martin Weigand Galerie in derCharlottenstr. hat kürzlich die Soloausstellung eerily quite von der griechischen Malerin und UdK Berlin Absolventin Mantalina Psoma. eröffnet, die noch bis zum 26. April offen ist. Zu sehen gibt es stimmungsvolle Portraits von Frauen und urbane Szenen, die sehr stark an Ausschnitte aus Filmen erinnern und eine auffällig tiefe emotionale Dimension in sich haben. Nach dem Klick gibt es die Details und ein paar weitere Arbeiten der talentierten Künstlerin zu sehen.

The Apartment, 2012

Friday Afternoon, 2004

The Removal 24, 2011

eerily quiet

von Mantalina Psoma

Ausstellung bis 26. April 2014

Heinz-Martin Weigand Gallery
Charlottenstr. 3
10969 Berlin

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 11 bis 18 Uhr

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.