Donnerstagslotto: Gewinnt Logenplätze für die Oscar Kurzfilme

Helium

Ich kann mich noch sehr gut an das Oscar Shorts Kurzfilm-Screening von Mobile Kino und ShortsTV im letzten Jahr erinnern, denn unerwarteterweise waren die Filme so bewegend, dass ich die ganze Zeit mit den Tränen zu kämpfen hatte. Ob die Filme dieses Jahr auch so emotionsgeladen sein werden, dass müsst ihr jedoch selber herausfinden, denn leider verpasse ich das Screening am Samstag im Kino Babylon Mitte.

Ihr hingegen könnt bei uns im Donnerstagslotto 2 Logenplätze im Balkon des schönen Kinos gewinnen. Wie ihr euer Glück versuchen könnt und welche Filme es zu sehen gibt, erfahrt ihr nach dem Klick.

Hier gibt es die 5 Trailer für die Filme zu sehen. Das Screening ist am Samstag, 1. März 2014 um 20 Uhr im Kino Babylon Mitte am Rosa-Luxemburg-Platz. Mehr Infos here.

Um zu gewinnen, hinterlasst unten einen Kommentar mit gültier eMail und zwar bis Freitag (28. Februar 2014) um 19 Uhr. Viel Glück und viel Spaß mit den Filmen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.