Ein Blick auf die Buenos Aires Fashion Week

Li Torres AW14/15

Wie der Zufall es so wollte hat es mich in der vergangenen Woche auf die BAFWEEK – die Buenos Aires Fashion Week – verschlagen. Ich bin ja immer überaus interessiert die lokale Szene an Jung- und Avantgard-Designern in anderen Großstädten zu entdecken und habe mich über diesen Zufall mehr als gefreut. Von meinen vorherigen Besuchen in Buenso Aires wusste ich bereits, dass es hier eine Menge an tollen Designern gibt, viele davon mit süßen kleinen Läden. Das hat mich ein bisschen an Berlin erinnert. Bei meiner Entdeckungsreise habe ich mir einige Shows angeschaut, die ich euch nach dem Klick und im englischen Teil des Artikels etwas ausführlicher vorstellen möchte. Einen weiteren Bericht von mir mit noch mehr Fotos gibt es übrigens bei Two For Fashion. Viel Vergnügen!

Kostüme:

Kostüme #27 AW14/15 BAFweekKostüme #27 AW14/15 BAFweekKostüme #27 AW14/15 BAFweekKostüme #27 AW14/15 BAFweekKostüme #27 AW14/15 BAFweekKostüme #27 AW14/15 BAFweekKostüme #27 AW14/15 BAFweek

Li Torres:

Li Torres AW14/15 at BAFweekLi Torres AW14/15 at BAFweekLi Torres AW14/15 at BAFweekLi Torres AW14/15 at BAFweekLi Torres AW14/15 at BAFweek

Andrea Urquizu:

Andrea Urquizu AW14/15Andrea Urquizu AW14/15Andrea Urquizu AW14/15Andrea Urquizu AW14/15Andrea Urquizu AW14/15

Juan Hernandez Daels:

Juan Hernandez Daels AW15/15Juan Hernandez Daels AW15/15Juan Hernandez Daels AW15/15Juan Hernandez Daels AW15/15Juan Hernandez Daels AW15/15

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.