5 Jahre Unisex – Rad Hourani in Berlin

Einer meiner Lieblingsdesigner, der Pariser Rad Hourani, feiert diesen Samstag das 5jährige bestehen seiner Unisex Linie in Form einer Ausstellung und Afterparty organisiert von der Berliner Avantgarde-Boutique Oukan. Im Laden in der Kronenstr. 71 gibt es ein paar der beeindruckenden Haute Couture Designs seiner letzten Kollektion zu sehen, sowie die Ausstellung 5 Years of Unisex, die es auch in Form eines Buches gibt. Die Afterparty schließt sich um 23 Uhr an im DEAN in der Rosenthalerstr. 9. Oukan ist bisher die einzige Boutique, die die außergewöhnlichen und raffinierten Kollektionen von Rad Hourani verkauft. Ein paar Eindrücke davon gibt es nach dem Klick.

www.radhourani.com

www.oukan.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.