Winterflucht aus Berlin: Hovden

Der Winter ist ja in Deutschland doch überraschend früh abgereist und so richtig heimgesucht hat er uns auch nicht. Irgendwie schade, aber über die warmen Temperaturen wollen wir uns mal lieber nicht beschweren. Nichtsdestotrotz kann man nicht abstreiten, dass so ein Ausflug in den Schnee doch etwas unbeschreiblich schönes ist und die Magie der Berge kann man auch nicht von der Hand weisen.

Während Claudio kürzlich dem schönen Kitzbühel einen kurzen Besuch abgestattet hat, habe ich mich zum zweiten Mal nach Norwegen aufgemacht, um den Skiort Hovden zu erkunden. Was ich hier erlebt habe und wie das alles dort Ausschaut, das könnt ihr euch in Form einer Galerie nach dem Klick anschauen, oder ausführlicher im englischen Teil des Artikels nachlesen. Viel Vergnügen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.