Das urbane Gewächshaus

Das Urban Greenhouse ist ein wunderbares Urban Farming Projekt aus Dänemark gegründet von Line Grüner und produziert von Anton Balle, welches sein Berlin-Debüt diesen Sonntag in der Urban Spree Galerie feiert. Das 2m² große Gewächshaus auf Rädern beherbergt 2 Stühle und einen kleinen Tisch sowie eine ca. 1m² große Anbaufläche auf der man sich sein kleines grünes mobiles Paradies erschaffen kann.

Das Urban Greenhouse wird am Sonntag eine kleine Tour durch Friedrichshain machen und ab 15 Uhr seine Eröffnung in der Urban Spree Galerie feiern, wo es bis Ende Juni verweilen und gedeihen wird. Alle Neugierige können sich das gute Teil unterwegs oder in der Galerie genauer anschauen und darüber mehr erfahren bei einem netten Tee. Nach dem Klick ein paar mehr Eindrücke und Details.

Fotos: Urban Greenhouse

Urban Greenhouse

Tour durch F’hain 12-15 Uhr

Eröffnung 15 uhr

Urban Spree

Revaler Str. / Warschauer Str.

10245 Berlin

urbangreenhouse.dk

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.