Die CLASHWALL Event Fotos

Am letzten Samstag war es soweit: Berlin wurde um eine weitere, riesige Streetart Wandmalerei bereichert. Die CLASHWALL ist ein Gemeinschaftswerk der Künstler Rylsee, Gogoplata und Wurstbande und besteht aus einzelnen Illustrationen, die auf den Ideen vieler Einreichungen durch Fans basieren. In der Torstraße 86 könnt ihr euch das Werk auf der Brandmauer noch anschauen. Zur Finalisierung wurde in der Baulücke dazwischen auch ein kleines Open Air mit Musik und BBQ gefeiert, auf dem ich ein paar Fotos für euch geschossen habe, die ihr nach dem Klick zusammen mit einem Video bewundern könnt.

Am Donnerstag geht es bereits weiter mit der SNEAKER CLASH Serie von Converse und zwar mit dem PHOTOCLASH, der 3 Tage lang im Mein Haus am See stattfindet. Dort könnt ihr euch jeden Tag ab 18 Uhr hinbegeben und eure eigenen Fotos von lokalen Künstlern “hacken” und in kleine Kunstwerke verwandeln

[flickrset id=”72157643268883414″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.