Dein Foto zu Kunst! Der PHOTOCLASH

Nach der CLASHWALL, der neuen großenStreetart- Wandmalerei in der Torstraße 86, gibt es nun den PHOTOCLASH als nächsten Streich in der Sneaker Clash Reihe von Converse. Was passiert beim PHOTOCLASH? Dein Foto wird in ein einzigartigen Stück Kunst verwandelt von vielen lokalen Illustratoren und Künstlern wie zum Beispiel Mike Friedrich, Bene Rohlmann, DXTR, Dome, Johannes Mundinger, Blo, Saddo und The London Police. Wie kann ich da mitmachen? Du musst einfach über Twitter dein Foto posten und es mit dem Hashtag #clashmyphoto und einem Profiltag @Converse versehen oder du kommst heute oder morgen abend zwischen 18 und 2 Uhr in das PHOTOCLASH Studio im Mein Haus am See in der Brunnenstr. 197/198 und lässt dort direkt ein Foto von dir machen. Und wie sieht das dann aus? Das könnt ihr euch nach dem Klick genauer anschauen. Viel Spaß beim Clashen!!

[flickrset id=”72157643415158084″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.