Willkommen im #dandydiaryspace

ASSK

Unsere Bloggerkollegen von Dandy Diary mischen jetzt nach der Fashion Week auch in den German Press Days mit und zwar in Form ihres temporären Eventraums #dandydiaryspace am Rosenthaler Platz. Hier gibt es eine Woche lang ein tägliches Programm mit diversen Partys, Talks und Fashion Presentations unter anderem mit Hood by Air, ASSK, Indie Magazine und Kevin Amato. Eine kleine Vorschau und das Programm gibt es nach dem Klick.

photo by Kevin Amato

ASSK AW14/15

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.