Positionen mit Vermibus

Den Berliner Streetartist Vermibus habe ich schon seit einer ganzen Weile auf dem Radar, seit ich seine Adbusting-Arbeit am U-Bahnhof Schönleinstraße entdeckt habe. Seine Transformation von glamourösen Werbemodels in düstere, dämonenhafte Kreaturen, die fast an die Gemälde von Francis Bacon erinnern, finde ich wahrhaft faszinierend. Nach dem Klick gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf seine Werke und ein tolles Making-Of-Video seiner Europa Tour.

www.vermibus.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.