Cinéma de Mode: Mykita + Maison Martin Margiela

Das Berliner Brillenlabel Mykita kollaboriert mit dem Kultlabel Maison Martin Margiela und hat dabei eine Kollektion von ikonischen Sonnebrillen herausgebracht, die in limitierter Auflage in den Margiela und Mykita Boutiquen erhältlich sind. Für die Kampagne haben sie die Regisseure Julien Soulier und Adrien Landre damit beauftragt, einen wunderbar verträumten Fashion Film zu drehen, den ihr euch nach dem Klick zusammen mit Fotos der Kollektion anschauen könnt.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.