Ein Wettstreit für die Ungewöhnlichen

Alina Süggeler & Jan Köppen

Je ungewöhnlicher, desto besser! So lautet die Devise der Ford EcoSport Challenge, die ab dem 3. Mai los geht und acht Zweier-Teams in den Wettstreit miteinander schickt, um große Preise zu gewinnen. Alina von der Band Frida Gold und VIVA Moderator Jan begleiten die Aktion und wir sind damit betraut, die Teams auf dem Weg zum Sieg zu begleiten. In 6 Runden treten sie mit ungewöhnlichen Aufgaben gegeneinander an. Ihre Bemühungen sollen sie mit Video, Foto und Text begleiten und hier heißt es, der Weg ist das Ziel. Umso kreativer, verrückter und lustiger die Beiträge, um so näher rückt das Ziel. Wir sind sehr gespannt, auf das was kommt und freuen uns auf den Startschuss am 3. Mai und die Zielgerade am 28. Juni. Bleibt also dran, wir werden bereichten…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.