Berlin Magazine: Die neue Ausgabe vom Dodo Magazine

Das süßeste Magazin Berlin’s ist wieder da! Die Jungs hinter dem Dodo Magazine, die auch für den tollen Kostümworkshop unseres I HEART BERLIN Halloween Events im letzten Herbst verantwortlich waren, haben heute die zweite Ausgabe ihres genialen Kreativitätsmagazins herausgebracht.Voll gefüllt mit Illustrationen, Fotos und Texten von vielen internationalen Künstlern und Autoren dreht sich diese Ausgabe um das Thema Zeit. Nach dem Klick bekommt ihr einen Vorgeschmack in Form eines liebevoll gemachten Trailers und ein paar Einblicken in die neue Ausgabe. Bestellen könnt ihr euch das limitierte Heft hier. Ich kann es selber kaum erwarten durch das neue Dodo Magazine zu blättern.

www.dodomagazine.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.