Unsere Highlights vom Gallery Weekend

Foto: Maxime Ballesteros (KIK TWO)

Der Erste Mai beschert uns nicht nur viele Partys in der Stadt, sondern auch einen Haufen Kunstevents, denn es ist nicht nur Pictoplasma, sondern auch Gallery Weekend in Berlin. Das gute Wetter lockt die Leute auch auf die Straßen, um die Kreativität dieser wunderbaren Stadt aufzusaugen. Wir haben alle Events und Einladungen durchforstet und uns 3 ausgesucht, die wir euch näher empfehlen wollen. Mit dabei die Arbeiten der Fotografen Sascha Weidner und Maxime Ballesteros, sowie Malerei von Jonathan Meese, Johannes Mundinger und Sophia Hirsch. Viel Spaß mit unserem Tipps im englischen Teil des Artikels. Weitere Empfehlungen gibt es übrigens auch bei ArtBerlin.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.